Sich den Selbstwert bewusst machen

10. März 2020  Allgemein
Frauenfrühstück Reutlingen

Die Südwestpresse berichtet über eine Podiumsdiskussion zum Frauentag in Reutlingen:
„Damit mehr Frauen in Entscheidungspositionen kommen, brauchen wir eine harte Frauenquote.“ Die beiden Bundestagsabgeordneten Beate Müller-Gemmeke (GAL) und Jessica Tatti (Die Linke) waren sich einig, dass politische Vorgaben zur Chancengleichheit von Frauen nötig sind.

Am Weltfrauentag am Sonntag fand bereits zum achten Mal das Internationale Frühstück statt, das FERDA international, das Familienforum Reutlingen und das Forum muslimischer Frauen des Landkreises Reutlingen ausrichteten. Rund 100 Frauen waren ins Gemeindezentrum Hohbuch gekommen. Den ganzen Text gibt es hier


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*